Versicherungen für den öffentlichen Dienst

Versicherungs-Check für Beamte & Angestellte im öffentlichen Dienst

Du bist in einer Kommunal-, Landes, oder Bundesverwaltung beschäftigt?
Wenn ja, dann nutze jetzt den kostenfreien und unverbindlichen VersicherungsVertragsCheck!

Warum sollte ich meine Verträge prüfen lassen?

Alte Versicherungsverträge (Policen) haben den Nachteil, dass diese meistens sehr starr sind, aber Dein Leben in der Regel flexibel verläuft. So konntest Du damals sicherlich noch nicht wissen ob und wann Du mal heiraten wirst und ebenso wann & wie viele Kinder Du mal bekommst. In den letzten Jahren haben sich die Versicherungsprodukte massiv geändert. Sie sind flexibler, haben schlankere Kosten und erzielen häufig mehr Rendite. Leider kümmern sich die Deutschen viel zu selten um Ihre Versicherungen. So liegen noch MILLIONEN von alten Policen in den staubigen Ordern der Kunden, mit nachteiligen Klauseln, hohen Kosten und oftmals auch noch unzureichender bis fehlendem Versicherungsschutz.

Welche Verträge kannst Du prüfen lassen?

Einkommensabsicherungen
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Dienstunfähigkeitsversicherung (nur für Beamte)
  • Grundfähigkeitsversicherungen
Renten-/Lebensversicherungen
  • Basis-Rente (Rürüp-Rente)
  • Riester-Rente
  • Fondsgebundene Rentenversicherung
  • ETF-Rentenversicherung
  • Kapitalbildende Renten-/Lebensversicherung
Kinderversicherungen
  • Kinderrentenversicherung
  • Ausbildungsversicherung
  • Unfallversicherungen 
u

Welche Vorteile bietet Dir ein Vertragscheck?

Z

Professionelle und unabhängige Prüfung Deiner Versicherungsverträge (Policen)

Z

Durch eine Vertragsanpassung musst Du nichts neues abschließen – Das spart enorme Kosten für Dich!

Z

Durch eine Optimierung kann der Versicherungsschutz wieder an Deiner aktuellen Lebenssituation angepasst werden

Z

uvm.

Wie läuft ein Vertragscheck ab?

agsdi-calendar-check
  1. Suche Dir einen passenden Termin (VertragsCheck) aus. Dieser findet als Onlineberatung via zoom statt.
agsdi-sound

2. Beantworte in der Buchung bitte alle notwendigen Fragen und fülle die Informationsfelder aus

agsdi-monitor

3. In dem Termin erkläre ich Dir den weiteren Ablauf, beantworte Deine Fragen und kann Dir auch schon vielleicht eine erste Einschätzung geben

agsdi-upload

4. Nach dem Gespräch erhältst Du einen Zugang, in dem Du deine zu prüfenden Verträge hoch laden kannst

N

Meine Beratungsleistung bleibt für Dich jederzeit kostenfrei!

N

Ehrlichkeit und Transparenz sind mir die wichtigsten Grundpfeiler einer guten Kundenbeziehung

N

Durch mein großes Netzwerk habe ich für jedes Problem einen passenden Experten für Dich